Sonntag, 12. Februar 2017

Fantasywoche - Buchvorstellung: "Rebell: Gläserner Zorn" von Mirjam H. Hüberli ♡

Eine Geschichte, zwischen zwei Welten.
Ein Mädchen, das dein Spiegelbild in deinen Augen tanzen sehen kann.
Und ein Junge, der ein großes Geheimnis hütet.
 ♡



Hallo ihr Lieben,


ich freue mich sehr euch im Rahmen der Fantasywoche
auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Heute findet ihr hier eine Buchvorstellung des Romans
"Rebell - Gläserner Zorn"
von Mirjam H. Hüberli.



Klappentext


Manche Träume entführen uns in eine Welt,  die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.
Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein…




 Mein Fazit

Ich habe die Geschichte natürlich bereits gelesen und fand sie einfach großartig! 
Die Idee, das Konzept und die Charaktere konnten mich allesamt überzeugen, sodass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen inhaliert habe.
Das wundervolle Cover fängt die Stimmung des Buches perfekt ein und ich kann es gar nicht erwarten, den zweiten Band endlich in den Händen zu halten. ♡

Das Cover des zweiten Teils



Habe ich euch neugierig gemacht? ;)
Dann findet ihr hier ein paar weitere Rezensionen anderer Blogger ♡

Bountys Bücher Blog: hier
Süchtig nach Büchern: hier
Sannes Bookcatalogue: hier
Bonnie`s Buchemotion: hier
Tintentick: hier


Im Folgenden noch ein paar Informationen zum Buch




Verlagswebsite: https://www.drachenmond.de/
Seitenzahl: 260 Seiten
Format: Softcover
ISBN: 978-3-95991-715-5
Preis: 12,90 € (DE)


Verlagslogo


 
 Ich hoffe sehr, dass euch allen die kleine Buchvorstellung gefallen hat!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen